produktion
produkteProdukte/Produkte.html
prozessflowProzessflow.html
 


Unser Maschinenpark entspricht dem modernsten Stand der Technik. Dies ermöglicht die Herstellung von präzisen, sauberen und qualitativ hoch stehenden Formen.


Wir verfügen über einen modernen CNC Maschinenpark mit Senk- und Drahterodiermaschinen, CNC- Fräs- und Drehmaschinen, Rund-, Flach-, Innen- und Koordinatenschleifmaschinen usw.


Mit dem Kauf einer Kniehebelspritzgiessmaschine im Jahr 1986,begann ein neuer Zweig in der Firma zu wachsen. Zuerst wurden ausschliesslich Bemusterungen von denen im Hause produzierten Werkzeugen gespritzt. In den folgenden Jahren kamen Kleinserien zu den Bemusterungen hinzu und es wurden zusätzliche Maschinen benötigt.Im Jahre 1996 wurde im damals gerade erstellten Neubau eine eigene Abteilung eröffnet. Heute haben wir Artikel mit einem Ausstoss von 140'000 Stück pro Tag und die Kunststoffspritzabteilung wurde zu einem festen Standbein der Firma.

Unsere Abteilung für die Wellen- und Drehteileproduktion wurde 1999 eröffnet. Wir sind heute in der Lage bis zu 80'000 Drehteile pro Tag herzustellen.

Spanabhebende Bearbeitung../Website/Frasen_Drehen.html
Erodieren../Website/Erodieren.html
Schleifen../Website/Schleifen.html
Décolletage../Website/Decolletage.html
Spritzgiessen../Website/Spritzgiessen.html
Konstruktion Programmierung../Website/Cad_Cnc.html
Home.html
homeHome.html
Produkte../Website/Produkte.html